Christlicher Verein Junger Menschen
CVJM Laar e.V.

Home
Startseite
Vereinsnachrichten
Berichte und Bilder
Aktuelles
Vorschau
Chronik Vorstand
Adressen
Grundlagen, Satzung
& Anmeldung
Links
andere Seiten

Freizeit in Friesland vom 27.4.- 4.5.2012

 

Die Route des Tages                                 27.4.  -  28.4.  -  29.4.  -  30.4.  -  1.5.  -  2.5.  -  3.5.

 

Sonntag, 29.4.2012

Nach einer immer wieder schönen Tour durch die Kalenberger Gracht und die Wetering sowie einem Schleusenmanöver belohnten wir uns mit dem ersten Softeis des Jahres in Hasselt. Das Wetter blieb bis auf wenige Tropfen trocken, es wurde sogar warm, so dass die Jacke an den Haken konnte. Nach einem Stadtrundgang bogen wir südlich von Hasselt in die Overijsselse Vecht ein und befuhren von nun an unbekanntes Gebiet. Mit Anlegern war es hier mau. Bei Berkum fanden wir einen Steg, der knapp lang genug war für ein Boot, dass dann auch noch aufsetzte. So verbranchten wir die Nacht im Päckchen.

Kostenpflichtige Brücken: Kalenberg 2,10 €

Fahrstrecke 43 km

 

 

Kalenberger Gracht & Wetering

 

 

 

 

 

 

 

 

Hasselt

       

 

 

Anleger bei Berkum

   

 

in den Abend


Home
Startseite
Vereinsnachrichten
Berichte und Bilder
Aktuelles
Vorschau
Chronik Vorstand
Adressen
Grundlagen, Satzung
& Anmeldung
Links
andere Seiten