Christlicher Verein Junger Menschen
CVJM Laar e.V.

Home
Startseite
Vereinsnachrichten
Berichte und Bilder
Aktuelles
Vorschau
Chronik Vorstand
Adressen
Grundlagen, Satzung
& Anmeldung
Links
andere Seiten

Freizeit in Friesland vom 27.4.- 4.5.2012

 

Die Route des Tages                                 27.4.  -  28.4.  -  29.4.  -  30.4.  -  1.5.  -  2.5.  -  3.5.

 

Montag, 30.4.2012, Koniginnendag

Ganz Holland feiert, zum Glück wurden die beiden Schleusen auf der Vecht trotzdem bedient. Eine sehr schöne Strecke. In Ommen fanden wir um 14 Uhr einen schönen Platz direkt bei der Stadt mit Möglichkeit zum Grillen. Dann war es zu spät, die Rückreise anzutreten, die Schleusenzeiten waren vorbei. So blieben wir, ließen uns die Sonne auf die Nase scheinen, betrachteten die Festumzugswagen und hörten je nach Windrichtung Musik von wechselnden Bühnen. Zum Abschluss genossen wir noch das Feuerwerk.

Fahrstrecke 64 km

 

 

 

Morgens bei Berkum

 

 

die Vecht stromauf

 

erste Schleuse

   

 

 

zweite Schleuse

 

Koniginnentag in Ommen

   

 

Die Festwagen

 

 

 

 


Home
Startseite
Vereinsnachrichten
Berichte und Bilder
Aktuelles
Vorschau
Chronik Vorstand
Adressen
Grundlagen, Satzung
& Anmeldung
Links
andere Seiten