Christlicher Verein Junger Menschen
CVJM Laar e.V.

Home
Startseite
Vereinsnachrichten
Berichte und Bilder
Aktuelles
Vorschau
Chronik Vorstand
Adressen
Grundlagen, Satzung
& Anmeldung
Links
andere Seiten

Freizeit in Friesland vom 27.4.- 4.5.2012

 

Die Route des Tages                                 27.4.  -  28.4.  -  29.4.  -  30.4.  -  1.5.  -  2.5.  -  3.5.

 

Mittwoch, 2.5.2012

Nach einem kleinen Einkaufsbummel durch Blockzijl direkt nach der Morgenandacht stand um 11 Uhr sofort die erste Schleuse an. Und hinter der Schleuse fand sich die lang erwartete freie und funktionierende Station zum Entsorgen des Abwassers. Danach war alles nur noch ein Kinderspiel: auch die Mittagspause vor der automatischen (!!!) Brücke konnte uns nicht verdrießen. Ein paar Spareribs in der Pfanne überbrücken die Wartezeit. Durch Wetering und Kalenberger Gracht waren Hinweg gleich Rückweg, aber ab Ossenzijl haben wir noch einen Schlenker über Kuinre gefahren. Das Nachtquartier bot die Marchjepolle im Tjeukemeer mit Strandspaziergang.

kostenpflichtige Brücken: Kalenberg 2,10 €, Echtenerbrug 2 €

Fahrstrecke 42 km

 

 

Blockzijl am Morgen

 

und los gehts

 

 

 

Kuinre

 

 

Marchjepole


Home
Startseite
Vereinsnachrichten
Berichte und Bilder
Aktuelles
Vorschau
Chronik Vorstand
Adressen
Grundlagen, Satzung
& Anmeldung
Links
andere Seiten