Christlicher Verein Junger Menschen
CVJM Laar e.V.

Home
Startseite
Vereinsnachrichten
Berichte und Bilder
Aktuelles
Vorschau
Chronik Vorstand
Adressen
Grundlagen, Satzung
& Anmeldung
Links
andere Seiten

Freizeit in Friesland vom 27.4.- 4.5.2012

 

Die Route des Tages                                 27.4.  -  28.4.  -  29.4.  -  30.4.  -  1.5.  -  2.5.  -  3.5.

 

Donnerstag, 3.5.2012

Wir sind wieder in bekanntem Fahrwasser. Über Follega geht es nach Sloten. Dort legen zwei Klipper ab und überholen uns schließlich auf dem Sloter Meer. Im Jachthafen von Woudsend legen wir an, um Fisch zu essen. Das die Fischbräterei zum Verkauf steht wissen wir eigentlich. Auch über das Jahr hat sich kein neuer Inhaber gefunden. Doch auch keine der beiden Pommesbuden serviert Kibbeling - schade eigentlich. Bei Jutrijp gibt es zwei neue Brücken, die jetzt für uns passierbar sind. So fahren wir noch einen kleinen Schlenker, bevor wir am letzten Abend noch einmal im Jentjemeer anlegen 

kostenpflichtige Brücken: Woudsend

Fahrstrecke 35 km

 

 

 

Woudsend

 


Home
Startseite
Vereinsnachrichten
Berichte und Bilder
Aktuelles
Vorschau
Chronik Vorstand
Adressen
Grundlagen, Satzung
& Anmeldung
Links
andere Seiten